ZEIG, WAS DU LIEBST!

.


Juliane (Show 6)

Yamaha? Gibson? Roland? Geile Instrumente, aber darf es denn auch aus Klemmbausteinen sein?

Unser RTL-Star baut euch alles was ihr zum Jammen benötigt aus Steinchen, aber auch Scale-Buildings mit 100.000 Steinen stacked sie nebenbei!

 Beste Voraussetzungen zum Konter gegen den amtierenden König!


Oliwa (Show 5)
Der Göttergatte unserer ehemaligen "Queen of BrixX" Reezie! Beide standen schon zusammen im TV bei LEGO MASTERS 2021 vor der Kamera, und zauberten mit Millionen von Steinen großartige Bauwerke! 

Oliwas Stärken? Wo fangen wir da an... 

schaut es auch selbst an in Show 5!



Doris aka "Reezie" (Show 4)
LEGO MASTERS (RTL) lässt grüßen!Unser Sonnenschein Doris hat schon viel Erfahrung vor der Kamera gemacht, und bei RTL in der TV-SHOW "LEGO Masters 2021" sauber performed. In ihrer Freizeit streamt sie auch auf diversen Kanälen rund um den Klemmbaustein. Noppiges Portfolio, oder?



 


 








Christopher (Show 3+4)
Unser nächster "Underdog" ist am Start! 

Brick-Head Christopher ist ein Allrounder, seine Stärken liegen in der Kreativität und im Geschick. Seine Skills am Noppenstein schätzt er eher als "normal" ein. Ob das reicht, um hier zu gewinnen?




Christian (Show 2)
Der Herausforderer unseres aktuellen Königs Tobi baut schon seit seiner Kindheit mit den Noppensteinen.  Am liebsten klemmt er Fahrzeuge, allerdings bislang alles nur nach Bauanleitungen. Seit circa einem Jahr teilt er sein Hobby sogar mit seiner Frau!Christian 


Jenny (Show 1)
Unsere erste Kandidatin und Strahlemaus Jenny ist nicht nur ein Harry Potter Fan, sondern auch unser "Underdog". Nur seit knapp einem Jahr klemmt sie sich durch ihre Freizeit!
Neben ihrem Job bei einer Krankenkasse liebt sie es, Häusermodule aus Klemmbausteinen zu bauen. Aber auch an eigene Kreationen traut sie sich mittlerweile heran!


Tobi (Show 1, 2 & 3)
Unser erster männliche Kandidat hat die "Dark Ages" zum Glück 2009 hinter sich gelassen, und klemmt seitdem fleißig um die Wette. Neben seinem Beruf in der Hotellerie engagiert er sich sogar in einem LEGO-Fanclub (https://www.born2brick.de)!